Durch die Nutzung unserer Website erkennen Sie an, dass Sie unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzerklärung und unsere Mehr über unseren Blog gelesen und verstanden haben.
Kostenloser Rückversand (ab Fr. 80.--)
Telefon: 081 735 30 11
Deutsch | Français | English

  Transferqualität  
  Kundenservice  
  Belieferungstermin  
  allgemeine Zufriedenheit  

8. August 2022

Ich bin mehr als zufrieden. Das FilmFix-Team hat meine 30 Jahre alten Super8-Filme excellent transferiert. Es waren sechs 3-Minuten Rollen. Ich habe sehr grosse Freude am Resultat. Sogar der Originalton ist drauf und das freut mich enorm. Der ist zwar selten gut, weil die Originaltonspur als Magnetstreifen, dünn wie ein Faden ist.

Das war mein erster (Test) Auftrag. Ich habe das Jahre vor mir hergeschoben, weil ich nirgends ein gutes Gefühl hatte. Nun freu ich mich, hier die nächsten Super8-Filme transferieren zu lassen. Den Preis find ich sehr in Ordnung, weil das Qualitätsarbeit ist.

Lieben Dank :-) F. Eberhard


Die Referenzschreiben sind seit unseren Anfängen im Jahr 2005 ausschliesslich von unseren Kunden selber verfasst und unverändert publiziert worden.


©2022 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin